112 – Jasmin La Marca – candid communications GmbH

Thema der Einreichung?

Erster Rotation Curation Account Augsburgs auf Twitter.

Kurzbeschreibung:

Ein Twitter-Account, der im wöchentlichen Rhythmus von verschiedenen Kuratoren bespielt wird. Es kann jeder mitmachen, der etwas über seine Heimat zu sagen hat. Vorgaben oder Regeln gibt es hierbei keine. Die Stadt Augsburg soll von verschiedenen Blickwinkeln dargestellt werden. Ganz im Sinne von: Begeistere mit „DEINEM“ Augsburg.

Wer hat bei der Erstellung der Einreichung / des Konzepts mitgeholfen?

Daniela Reif-Schülein und ich (Jasmin La Marca) haben das Projekt ins Leben gerufen. Das Profil-Logo – eine fliegende Zirbelnuss – entwarf die Augsburger Agentur LIQUID.

Welche Medien wurden bereits genutzt (Name der Publikation / Verlage / Sender / www-Adressen, sofern bekannt)?

http://ichbinaugsburg.wordpress.com/ https://twitter.com/IchbinAugsburg http://twtvite.com/44aepnyuqldty54 http://twibbon.com/support/ichbinaugsburg-4/twitter http://storify.com/IchbinAugsburg

Augsburger Medienpreis_Bewerbung

Posted on Juli 18, 2014 in Teilnehmer

Share the Story

Back to Top