181 – Marco Hartmann – Leonhard Wagner Realschule

Thema der Einreichung?

Bergrennen Mickhausen 2014

Kurzbeschreibung:

Mein Film handelt über das Bergrennen Mickhausen. Diese Motorsportevent zieht Jährlich zahlreiche Zuschauer in die Stauden. Doch durch das schlechte Wetter im vergangenen Jahr war das Rennen 2014 stark gefährdet. Doch nun wurden doch die nötigen Gelder gefunden und das Rennen kann stattfinden. Im Meinem kleinen Trailer zum diesjährigen Rennen zeige ich einige Szenen über das Rennen des vergangenen Jahres. Meiner Meinung nach ist dieses Rennen ein Event, dass den Augsburger Raum sehr interessant macht.

Wer hat bei der Erstellung der Einreichung des Clips mitgeholfen?

Meine Familie besitzt ein Autohaus und Abschleppdienst in Lagerlechfeld. Jedes Jahr kümmern wir uns mit unseren Abschleppwägen beim Bergrennen Mickhausen um die Unfälle. Und letztes Jahr war ich mit der Camera hautnah dabei. Die Fahrer der Abschläppwägen, unter anderem mein Bruder, halfen mir immer dabei eine gute Aufnahme zu bekommen. Ohne sie wäre es also garnicht möglich gewesen.

Link zum Youtube-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=RmVyhZEtRig

Posted on Juli 18, 2014 in Teilnehmer

Share the Story

Back to Top