Projekt Augsburg City

Projektbeschreibung

Das „Projekt Augsburg City“ umfasst unterschiedliche Baumaßnahmen in der Augsburger Innenstadt.

Das Ziel: Neue Lebensqualität schaffen

Eine Herausforderung bei einem solchen Großbauprojekt ist unter anderem die Kommunikation mit dem Bürger. Das Team m&m hat es geschafft, durch eine transparente, konsequente und aktive Informationskampagne die Augsburger durch dieses Jahrhundert-Bauprojekt zu begleiten. Als Leadagentur für Strategie- und Umsetzung sind sie damit auch dafür verantwortlich, dass knapp
90% der Bevölkerung hinter dem Projekt stehen.

„projekt augsburg city“ wurde damit zum einzigartigen kommunikativen Leuchtturmprojekt in Deutschland und zieht nationales und internationales Fachpublikum, sowie Touristen aus ganz Deutschland an. Es ist ein einzigartiges Positiv-Klima für den Standort Augsburg entstanden.

Einreichender

Client: team m&m Werbeagentur | Daniel Melcer

Kategorie: realisiertes Konzept

View Project
Back to Top